Wie zu platzieren und die modulare Kombination Speicherschränke installieren

intruduction

Modulare Kombination Speicherschränke? Der modulare Speicherschrank der Badezimmers, Küche, Wohnzimmer ist sehr nützlich. Weil wir das zu Hause sein müssen sauber und ordentlich wollen, dann müssen wir einfache Lagerung durchzuführen. Wie anzuordnen und den Speicherschrank zu installieren, ist ein Problem, das wir lösen sollten. Lassen Sie uns einen Blick darauf werfen, was man beachten muss müssen.

modular combination storage cabinets

modulare Kombination Speicherschränke

Wie modulare Kombination Speicherschränke installieren

  1. Dichten Sie das Paket mit einer Klinge und nehmen Sie die die Speicherschränke. Das erste, was zu tun ist, eine regelmäßige Inspektion des gekauften zuführen Flachgehäuse Schränke. Zu diesem Zeitpunkt müssen wir vor allem die Anzahl der Pakete zu überprüfen. Dann können wir sehen, ob die Spezifikationen oder Farben einheitlich sind.
  2. Wenn der Bad Speicherschrank installieren, sollte die Position des Lochs gemessen wird entsprechend die Lochposition und der Lochabstand des Eisenstückes aus dem Gehäuse hängt. Dies muss vorher gemessen werden, und dann an der Wand mit einer elektrischen Bohrmaschine gebohrt. Schließlich wird der Schrank an der Wand sicher fixiert. Im Allgemeinen wird der Schrank 80 cm vom Boden gelegt. Es kann auch nach der Höhe verstellt werden. Es sei darauf hingewiesen, dass es am besten ist es, die durchschnittliche Höhe der Familie zu betrachten und eine Höhe zu machen, dass jeder passen.
  3. Unterschrank und Regale. Gemäß der Lochposition und der Lochabstand an der Rückseite des Schrankes, wird die Position des Lochs auf der Wandoberfläche gemessen. Der elektrische Bohrer wird verwendet, um Löcher in der Wandoberfläche zu stanzen. Setzen Sie das Plastikstopfen in der Wand montierten Beschlag in das Loch, und dann verwenden, um die selbstschneidenden Schrauben das Gehäuse an die Wand zu verriegeln. Achten Sie auf die Ebene bei der Installation.

Für die Installation des Speicherschrankes des Badezimmers, wird gesagt, dass die gesamte Anlage relativ bequem und einfach. Nach der obigen Einführung lesen, ich glaube, dass Sie in Zukunft Installationsprozess bequemer sein werden.

Wo können Sie kaufen?

Wo zu kaufen billige modulare Kombination Speicherschränke ? Ich möchte Ihnen eine Reihe von Möbeln empfehlen, die so genannteModular Storage SystemEs ist ein DIY-Speichersystem mit einem modernen und einfachen out-suchen.
Mit speziellen patentierten Steckverbinder und Grund glänzend Hand lackierten Platten könnten die Verbraucher entwerfen ihre eigenen TV-Ständer, Bücherregal, Sideboard, Nachttisch und andere Aufbewahrungsmöbel. Verschiedene Stil und Farben völlig verlassen sich auf ihre grenzenlose Phantasie.

Online Service
Live Chat

How to place and install the modular combination storage cabinets

Intruduction

Modular combination  storage cabinets ? The modular storage cabinet of the bathroom,kitchen,living room is quite useful. Because we want the home need to be clean and tidy, then we need to carry out simple storage. How to arrange and install the storage cabinet is a problem we should solve. Let’s take a look at what you need to pay attention to.

modular combination storage cabinets

modular combination storage cabinets

How to install modular combination  storage cabinets

  1. Seal the package with a blade and take out the the storage cabinets. The first thing to do is to conduct a regular inspection of the purchased flat pack cabinets. At this time, we mainly need to check the number of packages. Then we can see if the specifications or colors are uniform.
  2. When installing the bathroom storage cabinet, the position of the hole should be measured according to the hole position and the hole distance of the iron piece hanging from the cabinet. This must be measured beforehand, and then drilled on the wall with an electric drill. Finally, the cabinet is securely fixed to the wall.  Generally, the cabinet is placed 80 cm away from the ground. It can also be adjusted according to the height. It should be noted that it is best to consider the average height of the family and make a height that everyone can fit.
  3. Sub-cabinet and shelves. According to the hole position and the hole distance on the back panel of the cabinet, the position of the hole on the wall surface is measured. The electric drill is used to punch holes in the wall surface. Insert the plastic plug in the wall-mounted fitting into the hole, and then use the self-tapping screws to lock the cabinet to the wall. Pay attention to the level when installing.

For the installation of the storage cabinet of the bathroom, it is said that the overall installation is relatively convenient and easy. After reading the above introduction, I believe that you will be more comfortable in the future installation process.

Where you can buy?

Where to buy cheap modular combination  storage cabinets ?  I would like to recommend you a  series of furniture, called Modular Storage System  It’s a  DIY storage system with a modern and simple out-looking.
With special patented connectors and basic glossy hand painted panels , consumers could design their own TV stand, Bookcase, Sideboard ,bed stand and other storage furniture.  Various style and colours totally depend on their limitless imagination.

Online Service
Live Chat